Fotograf:in als exklusiver Dauermieter gesucht.

Bist du eine talentierte Fotografin oder ein talentierter Fotograf, aber hast noch kein eigenes Studio? Das ist deine Chance, dir einen exklusiven Platz im einzigartigen Whitewood Fotostudio zu sichern, wo du deine Kunden begeistern kannst. Das Studio ist voll ausgestattet, du kannst sogar nur mit deiner Kamera durchstarten.

Wir bieten nur einen einzigen Platz an, zögere nicht lange.

Das Angebot beinhaltet 3 fixe Tage in einer Woche für eine feste Monatsmiete vom 1200 Euro + 20% USt. Der Preis beinhaltet auch die Betriebskosten, die Versicherung und das Internet.

Wir suchen einen langfristigen Partner für mindestens 1 Jahr.

Whitewood Fotostudio Paris-Bound Salon 2024 Wien

Paris Bound Salon – 65 qm mit echtem Kamin

WAS WIR DIR ANBIETEN:

  • Eine anerkannte Marke: Das Whitewood Fotostudio hat sich in den letzten sieben Jahren zum bekanntesten Fotostudio in Wien entwickelt, sowohl unter Fotografen als auch unter Familien, die sich nach Fotografie sehnen. In Zukunft wirst du allein die Möglichkeit haben, das Studio außerhalb unserer Nutzung an drei festgelegten Tagen pro Woche zu verwenden.
  • Der Wettbewerbsvorteil, den unsere Website bietet, gehört zu den größten Werten. Als einziger Mitmieter wirst du auf unserer umgestalteten Website mit deinen eigenen Angeboten und Referenzen präsentiert. Auf der Website werden nur zwei Fotografenangebote aufgeführt, und eines davon wird deines sein. Dadurch steht dir sofort ein Kundenkreis zur Verfügung. Unsere Website, die bei den wichtigsten Suchbegriffen auf Google an erster Stelle steht, sowie unser individuell programmiertes Anfragesystem.
  • Den bestehenden Kundenstamm: In den letzten 7 Jahren haben fast 20.000 Menschen das Studio besucht.
  • Ein vollständiges Corporate Design.
  • Als einzige Mieterin/Mieter des Studios steht dir die Nutzung des Studios an drei Tagen in der Woche zur Verfügung. Exklusive Location – im Hietzinger Cottageviertel, neben Schloss Schönbrunn. Das Studio hat eine Gesamtfläche von 156 Quadratmetern, wovon der Salon 65 Quadratmeter einnimmt und durch 6 große Fenster mit natürlichem Licht durchflutet wird. Zudem gibt es einen weiteren Raum mit 25 Quadratmetern. Das Studio umfasst außerdem zwei WCs, ein Badezimmer, einen Vorraum, eine voll ausgestattete Küche und ein kleines Büro. Ein Aufzug steht im Studio zur Verfügung und kann mit einem eigenen Schlüssel bedient werden. Zum Studio gehört auch ein kleiner Lagerraum und ein Kellerbereich, wo Winter-/Sommerdekoration gelagert werden kann.
  • Die aktuelle Ausstattung, Technik und Kulissen des Studios
  • Du wirst der einzige Teil unseres lukrativen Weihnachtsgeschäfts sein. Während deiner Mietzeit kannst du unsere exklusive und sehr beliebte Weihnachtsdekoration mitbenutzen. Unsere Weihnachtszeiten sind immer fast zu 100% ausgelastet.
  • Unsere Facebook-Seite (mit 2993 echten Followern)
  • Unsere Instagram-Seite (mit 2963 echten Followern)
  • Unsere Google-Bewertung liegt bei 4.9 basierend auf 162 Bewertungen

WIE SIEHT DER IDEALE PARTNER FÜR UNS AUS? WEN SUCHEN WIR EIGENTLICH?

  • Fotograf:in mit gültigem Gewerbeschein
  • Eigenständiges Arbeiten: Die Fähigkeit, dein eigenes Geschäft eigenständig zu führen. Der Name Whitewood unterstützt dich bei der Kundengewinnung, aber die Kunden musst du selbst akquirieren.
  • Ein starkes persönliches Interesse an einer Karriere als Fotograf.
  • Die Babybauch- und Neugeborenenfotografie ist ein Bereich der Fotografie, der zu unseren Hauptgebieten gehört. Über dessen Teilung können wir unter bestimmten Bedingungen sprechen. Ansonsten kommen jegliche andere Arten von Fotografie in Frage, wie zum Beispiel: Portraitfotografie, Boudoir-Fotografie, Familienfotografie, Modefotografie, Paarfotografie, Hochzeitsfotografie (für Getting Ready Fotos), Kinder- und Familienfotografie (Geburtstagsshooting, Weihnachtsshooting), Cosplay Shooting, usw. aber keine Tierfotografie oder Pornofotografie. 
  • Verfüge über ein minimales Kapital zur Zahlung der 2-monatigen Kaution und der ersten Monatsmiete.
  • Kein Empfehlungssystem – du zahlst lediglich die Miete, der gesamte Umsatz gehört dir.
  • Habe bereits einen minimal aufgebauten Kundenstamm.
  • Eigene Kameraausrüstung mit Objektiven (eigene Lichttechnik ist natürlich auch möglich).
  • WICHTIG: Das Fotostudio darf von dir nicht weiter vermietet werden, du kannst es ausschließlich für deine eigene Fotografie nutzen. In Zukunft wird das Studio nicht mehr als Mietstudio für die Öffentlichkeit verfügbar sein.
Whitewood Fotostudio Wien

So sieht das Whitewood Fotostudio von innen und außen aus

Retro Corner

Retro Corner – für Boudoir und Portrait 25 qm

Whitewood Räume

So sieht das Whitewood Fotostudio in 3D aus!

Warum suchen wir einen festen Dauermieter, mit dem wir das Studio teilen möchten? Kurz über die Eigentümer:

Viele wissen es nicht, aber Agnes und Josef sind kein Ehepaar. Wir sind seit vielen Jahren Geschäftspartner und Freunde. Beide von uns haben jedoch Familien. Als wir das Studio starteten, hatte Josef noch keine Kinder und lebte in Wien. In den letzten sieben Jahren hat sich viel verändert, er hat zwei Kinder bekommen, und der ältere steht kurz vor der Einschulung. Die Anreise zum Studio wird für ihn immer schwieriger, da er in Burgenland lebt und mehr Zeit für seine Familie aufwenden möchte. Für Agnes hingegen brachte die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie ihre Leidenschaft und Liebe zur Arbeit. In Zukunft möchte sie in diesem Bereich weiterarbeiten. Die Vermietung des Studios hat uns sehr bekannt und beliebt gemacht, wofür wir ewig dankbar sind, aber unser Leben nimmt eine neue Richtung. Wir möchten, dass das Studio, das unsere gemeinsame große Liebe ist, weiterhin genauso erfolgreich ist wie bisher. Wir glauben, dass durch die Einstellung eines zusätzlichen Fotografen (Partner:in) eine vielversprechende Zukunft für unser Geschäft vor uns liegt, sodass wir uns ausschließlich auf das Fotografieren und die Zufriedenheit unserer Kunden konzentrieren können, anstatt das Studio zu vermieten. Wenn du das Gefühl hast, dass du Ideen hast, Hingabe und Kreativität in dir stecken, würden wir uns gerne mit dir zusammensetzen, um die Details zu besprechen.

Agnes Josef

ANFRAGE

Mit folgendem Formular kannst du am einfachsten Kontakt zu uns aufnehmen.

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und ein persönliches Treffen im Studio vereinbaren. Dort werden wir dich zunächst herumführen, damit du die Geschichte des Studios kennenlernen und wichtige Informationen erhalten kannst.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name