Herzlichen Glückwunsch!

Euer Baby ist da!

Solche wichtige Momente im Leben sollen festgehalten werden, damit ihr euch Jahre später an diese ersten Tage erinnern könnt. Die Zeit vergeht ja so schnell. Ihr seid zusammen zu Hause angekommen, und obwohl ihr nicht aufhören könnt, euer Baby anzuschauen und seine kleinen Gesichtszüge, Fingerchen und Füsschen in eurem Gedachtniss einzuprägen, kaum ein paar Wochen oder Monate später kann man sich gar nicht mehr vorstellen, wie klein die Kinder einmal waren. Fotos sind da, um diese Momente zu bewahren und euch zu helfen, für immer zu erinnern. Wie schön ist es, euren erwachsenen Kindern einmal zu zeigen, wie sie als Baby ausgeschaut haben.

In den ersten zwei Wochen ist die perfekte Zeit, um euer Neugeborenenfotos machen zu lassen und zu einem Newborn Shooting zu kommen. Ob ihr mir glaubt oder nicht, euer Baby wächst schneller als ihr blinzeln könnt. Mit Familienzuwachs beginnt eine ganz neue Lebensphase , und es gibt so Vieles, woran man sich erinnern möchte.

Die beste Zeit für eure Neugeborenen Fotosession liegt zwischen den ersten 5 und 12 Lebenstagen, aber einen Termin solltet ihr schon viel früher – möglichst während der Schwangerschaft – buchen.

Je früher ihr euch bei uns meldet, desto sicherer ist es, dass wir noch freie Kapazitäten haben.

Wir freuen uns auf Euch.

Weitere Infos und Preise findet ihr auf unserer Fotografie-Seite

Mo-Sa: 09:00 – 20:00 Uhr