Whitewood Wien Schönbrunn

Wir haben gleich zwei Gründe zu feiern: wir eröffnen unsere zwei zusätzlichen Zimmer neben unserem Paris Bound Salon:

  • French Fleur – Kinderzimmer
  • Retro Corner – Portraitraum

Gleichzeitig eröffnen wir auch unseren Blog, wo wir euch regelmäßig Einblicke in das Leben vom Whitewood Fotostudio geben möchten, sowie möchten wir euch über Neuigkeiten informieren, Ideen geben, welche Vielfalt an Shootings bei uns stattfinden können, sowie zahlreiche Tipps geben, damit ihr die besten Fotos bei uns schießen könnt!

Whitewood Fotostudio Wien

Damit ihr das Studio und die verfügbaren Räume besser kennen lernt und ein Gefühl dafür bekommt, für welche Fotosessions welcher Raum am besten geeignet ist, möchten wir euch ganz herzlich zu unserem „Tag der offenen Tür“ einladen.

Wetterunabhängig im Herbst bei uns fotografieren!

Da „leider“ der Herbst naht und das Wetter draußen immer unvorhersehbarer wird, brauchen wir Fotografen einen sicheren Ort, wo das Shooting wetterunabhängig stattfinden kann, sowie jeder sich wohl fühlt und nicht mit der Kälte, Nebel und Regen zu kämpfen hat. Unser Mietstudio wurde so gestaltet, dass jede Altersgruppe und jede Art Fotoshooting unter besten Bedingungen bei schönstem Licht stattfinden kann.

Alima Aalima im Whitewood Fotostudio

Drei Räume – drei Stilrichtungen

Um euch noch mehr im Whitewood Fotostudio bieten zu können, könnt ihr ab sofort drei ganz verschiedene, aber trotzdem eine Einheit bildende Zimmer einzeln oder zusammen buchen – und damit jede Menge Vielfalt genießen. Zur Feier dieses Ereignisses möchten wir euch die Chance geben, das Studio persönlich kennenzulernen und gleich auszuprobieren.

Studio ganz unverbindlich ausprobieren

Fotografen, Models, Visagistinnen oder einfach jeder, der von sich Fotos haben möchte… schaut euch mit eigenen Augen an, wie viele Möglichkeiten auf euch warten.

Bringt eine Kamera mit, kommt mit einem Model vorbei und es kann gleich losgehen! Das Studio steht für jeden offen!

Das erwartet Dich:

  • Probeshooting in allen Räumen (für eine halbe Stunde insgesamt)
  • Bring ein Model für das Testshooting mit
  • Studioblitze und Beleuchtung ausprobieren
  • die Lichter am Tag oder am Abend ausprobieren
  • wir sorgen für gute Laune, etwas zum Naschen und Trinken
  • Q&A, alle deiner Fragen werden beantwortet
  • triff andere Fotografen und Models und nutze die Möglichkeit zum Networking
Whitewood Fotostudio Hietzing

Spezialangebot für alle Besucher am Tag der offenen Tür

Unser besonderes Angebot wenn du am Tag der offenen Tür teilnimmst:

  • Reserviere das Studio für mindestens zwei Stunden während unserer Veranstaltung und wir schenken dir noch eine gratis Stunde dazu!

Wenn du die Möglichkeit für ein Probeshooting nützen möchtest, dann gib uns das bitte vorab per E-Mail unter info@whitewoodstudio.at bekannt, damit wir besser planen können.

Adresse: Trauttmansdorffgasse 26 Top 3.
1130 Wien ( neben Schönbrunn )

Bitte auf Facebook „Zusagen“ auswählen