Zu verkaufen: Das Whitewood Fotostudio!

Das einzige voll eingerichtete und professionell ausgestattete Fotostudio in Wien steht zum Verkauf. Unser Studio verfügt über eine siebenjährige Erfahrung, ist etabliert, 156 Quadratmeter groß und bietet vielfältige Möglichkeiten.

Bist du ein(e) talentierte(r) Fotograf(in), aber hast noch kein eigenes Studio? Das ist deine Chance, um das einzigartige und exklusive Whitewood Fotostudio zu übernehmen. Das Studio ist voll ausgestattet, mit Tausenden Dekoelementen. Das Studio ist komplett ausgestattet, mit Tausenden von Dekoelementen. Dein absoluter Vorteil liegt darin, Einnahmen sowohl aus der Vermietung als auch aus deinen eigenen Fotoshootings zu generieren.

Als neuer Eigentümer hast du die Chance, das aktuelle Profil weiterzuführen oder völlig neue Ideen umzusetzen.

Falls wir dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns auf dein Angebot für die Übernahme.

Whitewood Fotostudio Wien Salon

Paris Bound Salon – 65 qm mit echtem Kamin

WAS WIR ÜBERGEBEN:

  • Eine anerkannte Marke: Das Whitewood Fotostudio hat sich in den letzten sieben Jahren zum bekanntesten Fotostudio in Wien entwickelt, sowohl unter Fotografen als auch unter Familien, die sich nach Fotografie sehnen.
  • Fachkenntnisse: Wir übertragen dir unser gesamtes Wissen im Betrieb eines Fotostudios.
  • Den bestehenden Kundenstamm: In den letzten 7 Jahren haben fast 20.000 Menschen das Studio besucht.
  • Ein vollständiges Corporate Desig
  • Das Mietrecht für die Immobilie, die wir seit 7 Jahren mieten: Exklusive Location – im Hietzinger Cottageviertel, neben Schloss Schönbrunn. Das Studio hat eine Gesamtfläche von 156 Quadratmetern, wovon der Salon 65 Quadratmeter einnimmt und durch 6 große Fenster mit natürlichem Licht durchflutet wird. Zudem gibt es zwei weitere Räume mit je 25 Quadratmetern. Das Studio umfasst außerdem zwei WC, ein Badezimmer, einen Vorraum, eine voll ausgestattete Küche und ein kleines Büro. Ein Aufzug steht im Studio zur Verfügung und kann mit einem eigenen Schlüssel bedient werden. Zum Studio gehört auch ein kleiner Lagerraum und ein Kellerbereich, wo Winter-/Sommerdekoration gelagert werden kann.
  • Unsere Website, die bei den wichtigsten Suchbegriffen auf Google an erster Stelle steht, sowie unser individuell programmiertes Reservierungssystem
  • Das Whitewood birgt zahlreiche Möglichkeiten in sich. Wie zum Beispiel das Weihnachts-Shooting, das als unsere Hauptsaison gilt. Darüber hinaus gibt es das Ostershooting, das Valentinstag-Shooting, Geburtstagsshootings, Hochzeiten und Porträtshootings usw. Unsere Weihnachtszeiten sind immer fast zu 100% ausgelastet. Unter unseren Studio-Kunden finden sich auch größere Unternehmen wie Amazon, XXXLutz, Wienerlinien und Boehringer Ingelheim, die im Laufe der Jahre schon bei uns waren.
  • Die aktuelle Ausstattung, Technik und Kulissen des Studios
  • Unsere Facebook-Seite (mit 2993 echten Followern)
  • Unsere Instagram-Seite (mit 2963 echtenFollowern)
  • Unsere Google-Bewertung liegt bei 4.9 basierend auf 162 Bewertungen
Whitewood Fotostudio Wien

So sieht das Whitewood Fotostudio von innen und außen aus

Whitewood Räume

French Fleur – Kinderzimmer 25 qm

Retro Corner

Retro Corner – für Boudoir und Portrait 25 qm

Warum verkaufen wir das bekannteste Studio in Wien? Kurz über die Eigentümer:

Viele wissen es nicht, aber Agnes und Josef sind kein Ehepaar. Wir sind seit vielen Jahren Geschäftspartner und Freunde. Beide von uns haben jedoch Familien. Als wir das Studio starteten, hatte Josef noch keine Kinder und lebte in Wien. In den letzten sieben Jahren hat sich viel verändert, er hat zwei Kinder bekommen, und der ältere steht kurz vor der Einschulung. Die Anreise zum Studio wird für ihn immer schwieriger, da er in Burgenland lebt und mehr Zeit für seine Familie aufwenden möchte. Für Agnes hingegen brachte die Schwangerschafts- und Neugeborenenfotografie ihre Leidenschaft und Liebe zur Arbeit. In Zukunft möchte sie in diesem Bereich weiterarbeiten. Die Vermietung des Studios hat uns sehr bekannt und beliebt gemacht, wofür wir ewig dankbar sind, aber unser Leben nimmt eine neue Richtung. Wir möchten, dass das Studio, das unsere gemeinsame große Liebe ist, weiterhin genauso erfolgreich ist wie bisher. Wenn du das Gefühl hast, dass du Ideen hast, Hingabe und Kreativität in dir stecken, würden wir uns gerne mit dir zusammensetzen, um die Details des Weiterverkaufs des Studios zu besprechen.

Agnes Josef
jahresumsatzes

Diejenigen, die ernsthaft interessiert sind, können selbstverständlich Einblick in die genauen Zahlen erhalten. Die Einnahmen liegen derzeit bei einer Auslastung des Studios von 60%. Durch eine Steigerung der Auslastung der Retro Corner und der French Fleur Räume ist eine weitere Einkommenssteigerung möglich. Zum Beispiel könnte in beiden Räumen Weihnachtsdekoration angebracht werden, was zu erheblichen zusätzlichen Einnahmen führen könnte.

Der Aufrufpreis des Studios:

0
EUR
Nettopreis
Die angegebene Summe von 150.000 Euro dient lediglich als Aufrufpreis. Der endgültige Verkaufspreis kann variieren, abhängig von den eingehenden Angeboten.
Wie oben beschrieben, übergeben wir unser gesamtes Geschäftsmodell, inklusive Firmennamen, Webseite mit besten Google-Platzierungen, Social Media Auftritt, das Mietrecht für die Immobilie, die Räumlichkeiten inklusive Einrichtung, unseren Kundenstamm und die Möglichkeit, dein eigenes lukratives Business mit den besten Voraussetzungen zu starten.

ANFRAGE

Mit folgendem Formular kannst du am einfachsten Kontakt zu uns aufnehmen. Im Formular musst du Fragen beantworten, die uns bei der Orientierung unter den Angebotgebern helfen. Die Angebote nehmen wir bis spätestens 31.03.2024 entgegen. Danach werden wir eine Entscheidung treffen.

Die wichtigen Informationen, die als Geschäftsgeheimnis gelten, teilen wir dir gerne im Rahmen eines persönlichen Treffens mit. Dazu gehören die Mietkosten des Studios, die Struktur des Geschäfts, genaue Einnahmequellen, zusätzliche Entwicklungsmöglichkeiten, die Größe unserer aktuellen Kundenbasis und unser Jahresumsatz.

Sobald du das Formular ausgefüllt hast, werden wir uns mit dir in Verbindung setzen und ein persönliches Treffen im Studio vereinbaren. Dort werden wir dich zunächst herumführen, damit du die Geschichte des Studios kennenlernen und wichtige Informationen erhalten kannst. Anschließend erwarten wir dann deine konkrete Angebotsabgabe.

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
Dein Name