ZAUBERHAFTES WEIHNACHTSSHOOTING IN WIEN 2023

Unsere weihnachtliche Wunderwelt steht dir bis zum 7. Jänner zur Verfügung.

Wir haben uns für klassisch elegante Farben und Dekoelemente entschieden. Die Kaminseite lädt mit den traditionellen weiß-goldenen Farben zu euren schönsten Fotos ein.

Auf der Bettseite wurde das Boho-Weihnachten mit Naturholzdeko gestaltet. Die Kinderecke in der Mitte des Raumes können die ganz Kleinen für sich erobern.

Die Sensation dieses Jahres wird ein 3 METER hoher Weihnachtsbaum sein, prachtvoll geschmückt.

Ihr findet zusätzlich neutrale Fotospots ohne Weihnachtsdeko im gesamten Raum, zum Beispiel für schöne Babybauchfotos.

Die Kleiderwahl ist natürlich euch überlassen, achtet bitte darauf, keine Kleiderstücke mit grossen Logos oder anderen Merkmale zu tragen, die dann auf den Fotos ablenken können.

Falls du bereits letztes Jahr dabei warst: ein neues Familien-Weihnachtsshooting bei uns zu machen wird sich garantiert lohnen!

Für Fotografen

Ab dem 07. Oktober kannst du unsere bezaubernde Weihnachtsdeko für dein Weihnachtsshooting buchen.

Falls du ganz- oder halbtägige Mini-Shootings planst, reserviere dir deinen Termin rechtzeitig, da wir bereits ausgebuchte Wochenenden haben.

Unsere Preise haben sich in diesem Jahr geändert, und der Wochenendzuschlag wurde ebenfalls bis zum Ende der Weihnachtszeit aufgehoben.

Weihnachtsshooting Wien 2023

Für Eltern

Die besinnliche Weihnachtszeit ist bei jeder Familie etwas ganz Besonderes, voller Vorfreude und liebevoller Gefühle, vor allem bei den Kinder, die Weihnachten lieben und immer wieder dafür begeistert werden können. Halte diese einmalige Zeit in bezaubernden weihnachtlichen Fotos fest, die die ganze Familie lieben wird.

Wenn du liebevolle Fotos und ewige Erinnerungen von deiner Familie und deinem Kind haben möchtest, klicke hier.

Weihnachtskarten selbst gestalten

Viele von euch verschicken Weihnachtskarten anlässlich von Weihnachten an die Familie.

Mit den bei uns erstellten Fotos könnt ihr mithilfe vieler Vorlagen ganz einfach exklusive Qualitätskarten für euch selbst online gestalten.

In diesem Jahr empfehlen wir kartenmacherei.at aufgrund ihrer hochwertigen Papier- und Druckmaterialien.

Schaut euch die Angebote an, indem ihr auf das „kartenmacherei.at Bild“ oben klickt.